Meine drei Lieblingscoachings für dich:

Y.E.A.H.H.! - Mit Freude und Genuss zum bleibenden Wohlfühlgewicht.

Warum durch Diäten quälen und anschließend vom JoJo-Effekt eingeholt werden? Wäre es nicht viel schöner, genussvoll und mit Freude zu Leben und zu Essen und dabei wie von selbst das individuelle Wohlfühlgewicht zu erreichen und sogar beibehalten zu können?

Es wäre nicht nur viel schöner, es IST viel schöner! Wenn du jetzt denkst, das geht doch niemals, dann lass mich dir zeigen dass es geht und wie es geht!

Ich habe nämlich im wahrsten Sinne „mit Leib und Seele“ erfahren dürfen, dass das tatsächlich funktioniert. Herzlich gerne lasse ich dich an meinem Wissen und meiner Methode teilhaben, damit auch DU das schaffen kannst!

 

Tempora - Deine lebensverändernde Zeitreise zu dir selbst.

Du hast manchmal den Eindruck, dass dir bestimmte Dinge immer wieder „passieren“, obwohl du das eigentlich so nicht willst? Andere Menschen behandeln dich nicht gut, übergehen dich oder nehmen dich einfach nicht wahr – und das immer wieder? Was löst das in dir aus?

Lass uns gemeinsam herausfinden, warum das so ist, was dahinter steckt und was du damit zu tun hast. Und vor allem: Wie du die Veränderung bewirkst, die du dir wünscht!

Ich habe selbst erlebt, wie lebensverändernd im positiven Sinne eine solche „Zeitreise“ ist und bin dafür so dankbar! Dich (beg-)leite ich deshalb von Herzen gern – vertraulich, gefühlvoll und nachhaltig – auf deiner persönlichen „Reise“.

Wer, was, wie, warum? Selbstfindung und Vision für dein Leben.

Manchmal stellt man sich im Leben Fragen wie: Wer bin ich? Was kann ich und was will ich? Wie soll ich das herausfinden und schaffen? Und warum überhaupt? Hast auch du dir darüber schon so oft „den Kopf zerbrochen“, ohne zufriedenstellende Antworten zu finden?

Das liegt daran, dass der Kopf allein zwar vielleicht rationale und gut durchdachte Antworten geben kann, doch du bist mehr als dein Kopf – auch Leib und Seele gehören dazu!

Um für dich persönlich passende Antworten auf diese Fragen zu finden, helfe ich dir herzlich gerne auf ganzheitliche Art und Weise: mit meinen Erfahrungen, meinem Wissen und meinem Gespür.